Fahren lernen

28.01.2015 | von: | Kategorie: Bildung Schlagworte: , , ,
Funktionsumfang
Nutzerfreundlichkeit
Datenschutz
Preis/Leistung
Durchschnitt:
Gesamtbewertung:
Eure Bewertung:
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]
Um eine Bewertung abzugeben, fahre einfach mit der Maus über die entsprechende Anzahl an Sternen und mach einen Linksklick.

Fahren lernen

Junge Menschen haben Spaß am Spielen. Wenn Sie sich dazu entschlossen haben den Führerschein zu machen, dann beginnt allerdings der Ernst des Lebens. Es heißt nämlich erst einmal fahren lernen. Wofür viele Angst haben ist die Theorie. Die Praxis ist eher mit Spaß verbunden und fängt auch erst dann an, wenn einige Theoriestunden vorbei und damit Wissen vermittelt wurde. Dank der App Fahren lernen kann jeder noch schneller zum Führerschein kommen.

Ganz einfach fahren lernen, auch ohne ein Auto – einfach mit der App

Ob am Rechner online zu Hause oder mit dem Smartphone unterwegs, der Lernstand, den du erreicht hast, wird automatisch abgeglichen. Das heißt du lernst immer dort weiter, wo du aufgehört hast. Der Lernstoff stammt vom offiziellen Lizenzpartner TÜV / DEKRA arge tp 21. Das heißt mit der Software bekommst du den Prüfungsstoff zur Verfügung gestellt, der offiziell als Fahrschul-Prüfungslernstoff zugelassen ist. Zur Verfügung steht der Lernstoff in 11 Sprachen. Integriert sind in die Software Lernhilfen, Videos, ein Variationstrainer mit den sich variierenden Bildfragen und ein Animationstrainer mit allen Videofragen.

Optik und Handhabung: Das kann dir die App bieten

Die App gibt Mediainhalte wie Bilder, Videos oder Begleitbuchseiten wieder. Damit das mobile Datenvolumen geschont wird, ist es möglich, dass du dir die Bilder und Videos herunterladen kannst.

Daten und Registrierung: Das benötigst du für die Nutzung der App

Um die Daten herunterzuladen benötigt du einen Zugang zum Internet. Eine Cache-Funktion ist vorhanden. Anmelden kannst du dich bei der App mit den gleichen Zugangsdaten, die du auch bei deinem Fahren Lernen Online-Lernsystem vom Verlag Heinrich Vogel nutzt. Diesen bekommst du in deiner Fahrschule.

Fazit:

Wenn du noch effektiver lernen willst, dann solltest du diese App auf jeden Fall nutzen. Diese App unterstützt dich dabei, dass du schnell zum Führerschein kommst, weil die Theorie-Prüfung im ersten Anlauf bestanden werden kann dank Training.