Noah Camera – Show your Selfie

11.01.2016 | von: | Kategorie: Multimedia Schlagworte: , ,
Funktionsumfang
Nutzerfreundlichkeit
Datenschutz
Preis/Leistung
Durchschnitt:
Gesamtbewertung:
Eure Bewertung:
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Um eine Bewertung abzugeben, fahre einfach mit der Maus über die entsprechende Anzahl an Sternen und mach einen Linksklick.
Noah Camera
Preis: Kostenlos

Mach deine Selfies einzigartig – Noah Camera Show Your Selfie

Deine Selfies sollen etwas Besonderes sein? Vielleicht ist die App Noah Camera Show Your Selfie das Richtige für dich? Wir haben die App getestet.

Das kann die App

Zunächst kann man mit der App ein Bild aufnehmen und hierbei gleich die gewünschten Filter auswählen. Außerdem kann man verschiedene Designs für den Auslöserknopf auswählen, dies verstehe ich aber leider nicht. Wählt man ein schon aufgenommenes Foto kann man auch noch einmal verschiedene Filter anwenden.

Handhabung & Optik

Die Anwendung ist zunächst sehr verwirrend und man muss etwas ausprobieren, bis man alle Funktionen herausgefunden hat. Dennoch ist die App nicht wirklich außergewöhnlich gegenüber anderen Anwendungen.

Das will die App wissen

Die App möchte Zugriff zu folgenden Punkten:

Standort

Fotos/Medien/Dateien

Kamera

WLAN-Verbindungsinformationen

Geräte ID & Anrufinformationen

Das ist eine ganz schöne Menge und ich verstehe auch nicht alle Punkte. Die App kann ohne Registrierung verwendet werden und ist kostenlos erhältlich.

 

Fazit:

Ich finde die App ist eine Standardvariante von Fotoapps. Es gibt Apps mit mehr Funktionen, aber für Personen, die wirklich nur ein paar Filter hinzufügen wollen, ist sie gut geeignet.