HolidayCheck

01.02.2015 | von: | Kategorie: Reisen & Ausland Schlagworte: , , ,
Funktionsumfang
Nutzerfreundlichkeit
Datenschutz
Preis/Leistung
Durchschnitt:
Gesamtbewertung:
Eure Bewertung:
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Um eine Bewertung abzugeben, fahre einfach mit der Maus über die entsprechende Anzahl an Sternen und mach einen Linksklick.

HolidayCheck

In den Urlaub fahren ist ja schön, wäre da nicht die Reisebuchung und die damit verbundenen Kosten. Sicherlich hast du auch schon festgestellt, dass spontane Suchen nach einem Urlaubsziel manchmal richtig viel Geld sparen helfen können. Dank der App von HolidayCheck kannst du spontan auch mobil nach deinem Traumreiseziel suchen.

Schnelle Suche nach dem passenden Hotel dank App: Alle Funktionen wie bei der Webvariante

HolidayCheck wurde 2003 gegründet und ist heute ein sehr erfolgreiches Online-Reisebüro und Bewertungsportal und bietet diverse Anwendungen, die mit der App auch mobil genutzt werden können. Wenn du also spontan unterwegs mal nachsehen willst, ob in deinem Lieblingshotel noch für einen bestimmten Zeitraum Zimmer frei sind, ist das kein Problem.

Optik und Handhabung: Das hat die App dir zu bieten

Die App von HolidayCheck bietet alle Funktionen, die du auch über die Webseite nutzen kannst. Suchen kannst du nach einem Hotel mittels einer Umkreissuche und auch die Bewertungen für die Hotels kannst du dir ansehen. Die zum jeweiligen Hotelangebot gehörenden Bilder kannst du dir natürlich auch ansehen. Selbst Bewertungen, auch unmittelbar nach deinem Aufenthalt in einem Hotel, kannst du natürlich auch abgeben. Die Favoriten-Funktion ermöglicht es dir schon mal im Vorfeld Hotels rauszusuchen, die du mit einem Sternchen markierst. Den Mitreisenden kannst du so die interessanten Objekte für einen möglichen Urlaub dort sehr schnell zeigen. Neben in Deutsch ist die App auch in Englisch und Französisch verfügbar.

Daten und Registrierung: Das benötigt die App

Der Download der App ist kostenlos. Android 2.1 ist Voraussetzung dafür, dass der Download durchgeführt werden kann. Du hast die Möglichkeit auf die gespeicherten Daten immer wieder offline zurückzugreifen.

Fazit

Wenn dir, wenn du unterwegs bist, einfällt, dass du gerne mal nachsehen würdest, wohin der Urlaub in diesem Jahr vielleicht gehen könnte, ist diese App genau das Richtige für dich.