Die besten Apps für den Winter

Du möchtest auf alle Eventualitäten im Winter vorbereiten sein? Wir haben für euch unsere 3 liebsten Apps für den Winter zusammengestellt.

Stau mobil

Im Winter ist schnell mal ein Auffahrunfall passiert und oft staut es sich hinter der Unfallstelle. Damit du trotzdem schnell von A nach B kommst, gibt dir die App Stau Mobil überall eine Auskunft zur aktuellen Verkehrslage.

Zum Testbericht Direkt zu Google Play

ELTERN online

Trübe Tage gehören zur kalten Jahreszeit leider auch dazu. Kinder möchten aber trotzdem beschäftigt werden und sich nicht langweilen. In der ELTERN online App finden sich einige Anregungen für Unternehmungen mit Kindern bei jedem Wetter.

Zum Testbericht Direkt zu Google Play

Skiinfo und Skihöhen App

Du möchtest die Pisten rocken und vor dem Aprés – Ski noch ein paar coole Moves auf dem Snowboard hinlegen? Mit der Skiinfo und Skihöhen App bist du immer perfekt informiert über die Lage in deinem Lieblingsskigebiet.

Zum Testbericht Direkt zu Google Play

Bildnachweis: JFL Photography (fotolia.com)